wunderschöne Eislöffelchenfarbskala <3

Da habe ich heute einer meiner Leidenschaften gefrönt und mir gemütlich den Hundeprofi angeschaut (gerade wieder in V.I.P-Version). Dabei fiel mir bei der reizenden ZDF Sportmoderatorin in der Sendung vom 2.11.2013 eine, nach meinen ästhetischen Präferenzen, wirklich schöne, kreative Idee ins Auge. Mal ganz davon abgesehen, das ich ihren Einrichtungsstil im allgemeinen sehr schön finde, hat mich dieses „Kunstwerk“ an ihrer Wand nicht mehr los gelassen.

Eislöffelchen als dekorative Farbskala an der Wand! Ich finde es wirkt sehr schön und definitiv sehr dekorativ. Leider ist die Bildqualität nicht die Beste (für ein besseren Eindruck einfach den Hundeprofi schauen 😛 ).

Besonders gut gefällt mich auch in wie vielen einzelnen Nuancen die Eislöffelchen vertreten sind. Ich finde es immer wieder toll, wenn jemand aus so einem einfachen und eigentlich belanglosen Altgasgegenstand etwas so schönes, kreatives zaubert. Das hat auf jeden Fall großes Potential nach gebastelt zu werden!!! Her mit den Eislöffelchen 😉

6 Gedanken zu “wunderschöne Eislöffelchenfarbskala <3

  1. Das ist echt cool. Ich bin anfällig für alles, wo man was nach Farben sortieren kann. Ich finde kein Buch mehr wieder, seit ich farbige Bücherregale habe xD

    1. Die sind doch schön hinter Glas 😉 Da muss man dann nur mal alle Jubeljahre das „Fenster“ putzen, damit man sie (gemeint sind hier die Löffelchen) wieder sieht 😛

Kommentar verfassen

