A day with a Pixie

Ich hatte einen wundervollen Nachmittag mit meiner Kamera in der verwunschenen Natur rund um Salzburg! Und ich hatte wirkliches Glück, denn an einem verlassenen Teich entdeckte ich eine Pixie. Ich traute meinen Augen kaum. Das ich so ein seltenes und scheues Wesen tatsächlich einmal erblicken sollte, hätte ich mich nie zu träumen gewagt. Und dann ist auch noch die Kamera in Reichweite. Ich habe mich vorsichtig und leise an das Ufer des Teiches herangepirscht um sie ja nicht zu verschrecken. Dann habe ich es gewagt den Finger auf den Auslöser zu legen und ein Foto zu schießen! Ich bin immer noch total überwältigt! Und die fantasielosen Menschen, die glauben, dass es Pixies nur in Märchen gibt, bekommen hier das Beweisfoto präsentiert!

Und wer, wie ich nicht genug von dieser märchenhaften Schönheit bekommen kann, der kann hier Erlösung finden 😉 http://www.flickr.com/photos/foxnterrier/

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

2 Gedanken zu “A day with a Pixie

  1. Ich hatte gehört, dass es sie geben soll, aber noch nie selbst eine zu Gesicht bekommen 😉 Ich dachte, Pixies wären so etwas wie Yetis oder Nessie… …oder eine Postpunk-Band aus den Achtzigern!

Kommentar verfassen

