Falafelparty ;-)

Da haben meine lieben Freunde und ich uns zusammen eingefunden, um den kulinarischen Genüssen zu frönen! Diesmal mit fertig Dürum und Falafel (man darf ja auch mal faul sein. Man ist ja schließlich auch Student) dafür aber mit selbst gemachter Joghurtsoße und lecker Weinchen 😉

Wir haben alles was wir gerne in unserem Dürüm haben wollten geschnibbelt (Salat, Tomaten, Paprika etc.) Die Teigfladen haben wir im Ofen aufgebacken und die Falafel in der Pfanne angebrutzelt.

Danach kam die Königsdisziplin: Das Ding so zu rollen, dass der Inhalt auch da bleibt wo er soll 😉

Anschließend natürlich gemeinsam verputzen! Und sich einen Ast abfreuen, dass die Rolle so schön geworden ist. Einen Guten alle Zusammen =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s