Lieblingsbücher Nachschub (Vielen Dank Frau Gablé)

„Warum hast du dir die „signierte“ Ausgabe des neues Buches der werten Frau Gablé eigentlich zu deiner Mutter schicken lassen?! WARUM!“ Diese Frage hatte ich mir in den letzten Wochen und Monaten des Öfteren verzweifelt gestellt. Denn für jemanden der Bücher liebt ist das Warten besonders schwer. Vor Allem, wenn das heiß ersehnte Buch theoretisch schon zu haben wäre…. Aber jetzt weiß ich es! Die Vorfreude auf ein Buch warten zu müssen (nebenbei bemerkt von einer meiner absoluten Lieblingsautoren für historische Romane) und dieses obwohl es einen im Laden verführerisch anstrahlt links liegen zu lassen ist hart ABER es lohnt sich wirklich! Das Gefühl ist unbeschreiblich schön nach so langer Zeit das Buch des Begehrens endlich in den Händen zu halten, es auf zu schlagen, das Papier zwischen den Fingern zu fühlen und den einzigartigen Geruch neuer Bücher ein zu atmen.

Und das Beste ist: es ist auch noch signiert ❤ Dank der tollen Option auf der Seite der Autorin sich eine signierte Ausgabe zusenden zu lassen! Ich werde mich nun in die Welt zwischen den Seiten begeben…. Adieu Realität!

2 Gedanken zu “Lieblingsbücher Nachschub (Vielen Dank Frau Gablé)

Kommentar verfassen

