Bücher ❤ Die schönste Dekoration überhaupt!

Im Zuge meiner Bibliophilie habe ich mir zwei Bücherregale für die Wand ershoppt, die ich sogleich (alleine!) aufgebaut habe. Inklusive Löcher in die Wand bohren. Ich habe dabei sogar das simultane Bohren und Staubsauger drunter halten gemeistert. An dieser Stelle möchte ich meinem Vater danken, der seinem Töchterchen in weiser Voraussicht eine  Bohrmaschine geschenkt hat 😉 Nachdem ich dann ein paar ausgewählte Werke an ihren neuen Aufbewahrungsort drapiert hatte, war ich wieder so verzückt von der ruhigen Schönheit, die von diesen auf Papier verewigten Welten und Abenteuern ausgeht, dass ich alles einfach fotografisch fest halten musste! Hier also ein paar Fotos von meinen neuen Bücherregalen und von den anderen auch. Auch wenn der hier dargestellte Ausschnitt aus der Salzburger-Sammlung nur einen winzigen Bruchteil meiner gesamten Bibliothek darstellt, hänge ich nicht weniger an ihnen 😉

Und jetzt der Vollständigkeit halber noch etwas von den anderen salzburger Büchern. Die wären ja sonst bestimmt beleidigt 😉

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

8 Gedanken zu “Bücher ❤ Die schönste Dekoration überhaupt!

    1. Ja wobei ich nach Salzburg hauptsächlich die Bücher mitgenommen habe, die ich noch nicht gelesen hatte (was mittlerweile nicht mehr ganz den Tatsachen entspricht ;-)) und ein paar treue, alte Freunde, ohne die ich einfach nicht sein kann. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Lektüre =)

      1. Achso – na glücklicherweise haben wir in Salzburg keine Buchhandlungen, so kann die Sammlung bestimmt nicht wachse 😉
        Das kann ich nur zu gut nachvollziehen, mache Bücher müssen einfach mit
        Dann wünsch ich ganz viel Lesefreude und Spannung 🙂

      2. Vielen lieben Dank =)
        Die Sammlung ist natürlich auch schon wieder etwas gewachsen, was unter anderem an den örtlichen Buchhandlungen liegt 😛

Kommentar verfassen

