Muttis grüner Daumen

Da bin ich endlich mal wieder in heimischen Gefilden angekommen und stehe nun vor der botanischen Pracht im mütterlichen Haushalt. So lange auf dem Balkon noch nichts wirklich überlebt geben eben die Orchideen was sie können. Das ist schon richtig zum neidisch werden 😉 Aber Mutti hat einfach den Dreh raus mit dem Grünzeug! Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich Orchideen früher eher so als omihaft aber mittlerweile finde ich sie richtig schön! Vor allem die Farben und Formen =)

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s