lazy saturday

Da ich die letzten Tage quasi nur von einem Job zum nächsten gehechtet bin und gefühlt viel zu wenig Schlaf ab bekommen habe, gönne ich mir dieses Wochenende ein bisschen Ruhe vor der Welt und ihrem Stress. Endlich kann ich die ganzen liegen gebliebenen Dinge erledigen und das auch noch in aller Gemütlichkeit =)  Auf meinem Balkon blüht, wächst und gedeiht alles prächtig!  Was kann es schöneres geben?! Und dann habe ich mir heute auch noch eine meiner absoluten Lieblingsleckereien gegönnt: Erdbeeren mit Milch und Zucker ❤ nom nom nom…. (dabei die Erdbeeren schon eine Weile mit dem Zucker ziehen lassen, damit der Geschmack intensiver wird) Hach wie schön, dass der Frühling endlich da ist! Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und ich grüße euch ganz herzlich aus meiner gemütlichen Ecke 😉

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

