Bücher und Blaubeeren ❤

Bücher und dazu ein paar deliziöse Blaubeeren! Was kann es denn da besseres geben? Bücher über Blaubeeren 😉 Ja, ja es heißt, man darf nicht mit Essen spielen… aber dekorieren! Dekorieren geht immer 😛 Außerdem hat es sich einfach so toll angeboten, wo ich doch gerade ein paar Beerchen im Haus hatte (jedoch nicht sehr lange yummy) Oh ich freue mich schon auf die Lektüre!

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

4 Gedanken zu “Bücher und Blaubeeren ❤

  1. Kompliment! Das sind ganz tolle Fotos geworden! Sehr schöne Ideen und die Umsetzung ist perfekt.
    Wir hoffen übrigens, dass die Beeren mindestens so lecker waren wie sie aussehen! 😉

    1. Vielen lieben Dank! Bei so viel Lob werde ich ja ganz rot 😉
      Die Beeren waren übrigens ausgezeichnet, weswegen sie auch recht schnell in meinem Magen gewandert sind =)

  2. Wow, bin ganz verliebt in deine Bilder – und ich bin verliebt in Blaubeeren –> deine Bilder mit Blaubeeren haben es mir also richtig angetan 😀 😉

    Liebe Grüße,
    Manuela

Kommentar verfassen

