hairlich 2.0

Einen Tag bevor ich zu meiner großen Praktikumstour aufgebrochen bin habe ich noch schnell für eine Freundin ein „paar“ Bewerbungsfotos gemacht. Wir haben uns bei unserer Uni getroffen, da die Dachterrasse von unserem sonst recht kahlen Betongebäude sich vom Licht her prima für Fotosessions eignet 🙂 Es ist natürlich nicht nur bei den Bewerbungsfotos geblieben und in so etwas wie ein wildes Haarshooting ausgeartet, da dort oben gerade ein ordentliches Lüftchen wehte 😉 Mann muss dazu sagen, dass Julia ihre Haare hasst, was ich nicht natürlich verstehe, da ich von ihrem Volumen und Locken nur träumen kann! Und dann war sie auch noch so ein fotogenes und wunderherrliches  Modell, dass ich sie euch einfach nicht vorenthalten kann! I proudly present: die einzigartig wuschelige Volumenkönigin 😉

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

