Abenteuer in Griechenland – Naxos (1)

Anlässlich zu diesem strömenden Regen, der draußen gegen mein Fenster platscht, ist meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt gekommen, um wieder ein paar wärmende Fotos aus dem Ulaubsfundus zu präsentieren 😉

Der zweite Stopp unserer Reise war in oder besser gesagt auf Naxos. Wir hatten unser Lager in Naxos Stadt aufgeschlagen und von dort aus zu Fuß oder dann auch mit dem Quadd die Insel erkundet. Im Folgenden gibts jetzt n paar Bilder von unserer ersten Wanderung direkt von Naxos Stadt aus, um den nahe gelegenen Berg herum. Auf diesem Trip haben wir auch ab und zu den Pfad in dem dornigen Dickicht aus den Augen verloren, was mit wunderschön zerkratzten Wadeln belohnt wurde 😉 Aber die Aussicht auf Naxos Stadt und ins Hinterland der Insel was der Hammer! Da hatte ich mich auch schon in die Insel verliebt ❤ Und natürlich war ich nach den acht Kilometern fix und fertig im Gegensatz zu meiner männlichen Hälfte (Und er hat auch noch den Rucksack geschleppt…..)

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

2 Gedanken zu “Abenteuer in Griechenland – Naxos (1)

    1. Vielen lieben Dank =)
      Es war aber auch einfach schön dort. Die Landschaft hat es einem quasi dazu gezwungen passable Fotos zu machen 😛
      Und ich freue mir natürlich nen Ast ab, wenn das was ich da produziert habe auch noch gefällt ^^“

Kommentar verfassen

