Heimat und die letzten Tage im alten Jahr

Lange ist es her, dass ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe… Doch zum Ende hin ist das letzte Jahr doch noch mal etwas stressig geworden. Bis ich dann über Weihnachten und Neujahr endlich wieder nach Hause zu meiner Familie gereist bin. Zwar war hat das Wetter nicht ganz so oft mitgespielt aber wenn dann doch einmal die Sonne schien mussten wir quasi vor die Türe gehen! Und als sich dann noch mein sehnlichster Wunsch nach Schnee erfüllt hatte war ich gänzlich happy ❤ Hier gibt es jetzt ein paar Eindrücke von meinem Heimaturlaub und den Winterspaziergängen mit meinem wunderhübschen Schwesterchen und ihrer alten Hundedame, die uns über Heiligabend besucht haben.

 

Den Stern hat meine liebe Mama natürlich selbst gebastelt =) Und das war bei weitem nicht der einzige!

Zur Feier des endlich gefallenen Schnees sind wir zum Spazieren in Richtung Durlach gefahren, um dort auf dem Hausberg die Sonne und die Aussicht zu genießen. Mein liebes Schwesterchen war zu dem Zeitpunkt leider schon wieder abgereist. Aber der Rest der Familie war ja noch da =) Und so habe ich bei dieser Gelegenheit mein neues Objektiv ausprobiert, dass ich zu Weihnachten bekommen hatte. Zu Beginn war es noch etwas ungewohnt aber ich glaube i hab scho a bissal was zamm brocht 😉 Der Schnee war aber auch einfach zu herrlich und hat durch seine Eigenschaft den ganzen Dreck mit einer reinen weißen Decke aus Staubzucker zu bedecken eine zauberhafte Stimmung heraufbeschworen…

Für mich waren die letzten Tage des alten Jahres sehr schön und ich bin auch gut zusammen mit meinem Herzbuben in das neue Jahr gerutscht =) euch allen wünsche ich, zwar etwas verspätet, ein gesundes neues Jahr. Auf dass es ein wunderschönes wird!

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

